Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 06:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Wenn du wieder klar im Kopp bist, verehrte Katharina, dann schreib uns doch mal wie du das mit den Zitaten hinbekommen hast .
Katharina, Das moechte ich auch mal gerne wissen, aber wenn ich das so kurz ueberfliege dann hast Du die richtigen Quoten zur richtigen Person. Aber man lernt ja gerne etwas, vielleicht hast Du etwas Neues entdeckt.

Barbara,
Dass Corinna keinen PC hat ist wirklich traurig, haette so gerne die Reisevorbereitungen miterlebt. Ich hoffe sie nimmt sich zu Herzen dass sie in Zukunft nicht die Schweden reich macht. Anstatt das gelb-blaue Geschaeft leer zu kaufen hoffe ich dass sie sich in Zukunft mit ihren Ersparnissen einen Zweit-PC erwirbt anstatt den Bauhof und Ikea zu bereichern. Selbst mit den besten Ikea Schrauben kommt man nicht ins grosse WWW.

Susi,
Braun-gelbe Toilette? Du tust mir leid, den Rest moechte ich erst gar nicht hoeren. Kein Wunder dass Du frische Luft brauchtest. Ich hoffe Renovierung findet statt bevor der naechste Mieter einzieht.

Ansonsten fuehle ich mich bei der heutigen Diskussion ueber Waesche aufhaengen als Aussenseiter. Ich berichte mit grosser Reue dass ich nur den Trockner benutze, bin also eine derjenigen die die Erwaermung der Erde beschleunigen. Ich habe keine Leine, bei mir im Garten sieht es eher aus als waere man im Wald. Im Vorgarten ginge es schon, da ist Sonne und viel Platz, allerdings sind mir meine Nachbarn wertvoll, ich kann mir vorstellen dass eine Waescheleine vorm Haus von meinen freundlichen Nachbarn als nicht akzeptable angesehen wird.

Weiterhin nicht draussen trocknende Gruesse

Lola