AW: Villa Sonnenschein
Susi,
Mit dem Urologen wuerde ich auch mal ein Woertchen reden. Aber nicht nur mit dem alleine. Wo waren die Angehoerigen? Wie kann man einen dementen Senior alleine zum Arzt schicken? Das gibt mir zu denken.
Barbara,
Ich habe meinen ganzen Schrank durchwuehlt. Ich besitze kein solch besonderes Kleidungsstueck. Hat Martin eine geheime Einkaufsquelle? Du kannst ja froh sein dass Du Englisch verstehst, sonst haettest Du auch dieses Shirt einfach versorgt.
Noch geheimnisvoller ist natuerlich das "Geschwuer" Deiner Mutter. Der Chirurge wird nun wohl sauer sein, er verliert seine OP Zeit und somit auch Einkommen. Das sehen sie nicht gerne.
Christel,
Pass mal auf Deine Schuhe auf, wenn Du in einen schoenen grossen Fladen getreten bist dass koennen die Kuehe nicht mehr weit sein. Das war nun mein Geheimtip um Kuehe zu finden. (Ob auch die Fladen lila sind weiss ich allerdings nicht).
Birgit,
Letztes Jahr flug ich mit Ryanair von London nach Hahn. Ob Du es glaubst oder nicht, die boten mir einen Sitzplatz an. Bestimmt nur weil ich meine Tochter dabei hatte, die ist noch jung and kann Maennerherzen hoeher schlagen lassen.
Immer noch grosse Hitze habende Gruesse