Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 10:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, Notlandung auf Rhodos - wolltest Du da nicht schon immer mal hin? Ich verspreche hoch und heilig, ich war nicht an Bord und werde auch nicht in Personalunion mit Dir dort sein (zur Vermeidung jedweder flugtechnischen Komplikationen). Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich aber ein Alleinunterhalter an Bord befunden haben: http://www.youtube.com/watch?v=TEJlh...ext=1&index=39. Das würde dann einiges erklären.

Barbara, Dir ist schon klar, dass bei diesen neumodischen Einführungen wie Wäsche waschen, der Wasserverbrauch eines Haushaltes sprunghaft in die Höhe schnellt und das kontraproduktiv ist und in keinem Verhältnis steht zu dem Preis mancheines Kleidungsstückes, das hier auf den Markt geworfen wird.

Gitti, das bestätigt mal wieder die interessante und wissenschaftlich noch zu beweisende Tatsache, dass nachts nicht alle Kühe grau sind

Lola, bei diesem Wetter hier, wir hatten gestern Stark-Regen hoch drei (und das bei einer Fahrt auf der Autobahn) trägt Frau von Welt sowieso Gummistiefel, natürlich in der Trendfarbe lila, da kommt es auf eine kuhgefertigte lila Tretmine mehr oder weniger nicht drauf an: kann man alles in den Pfützen abwaschen. Das erklärt auch, warum derzeit im Allgäu alle Pfützen lila sind.

Immer noch keine lilanen Kühe gefunden habende Grüße
(wahrscheinlich hat der Regen alle Farbe abgewaschen)

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (13.08.2010 um 10:29 Uhr)