Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 15:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Frau O., ist es denn ein Abzieh-Etikett?

Nein. Wenn man das Etikett waschen will, muss das Shirt mitgewaschen werden. Es ging übrigens hervorragend. Es liegt jetzt frisch gewaschen und gebügelt, duftend im Schrank des Gatten.

Zum Thema Fiegen hätte ich noch dies anzubieten. Ich glaube eher, dass im Flieger der Koloss von Rhodos saß und einfach zu schwer war. Wenn der dann noch mitgesungen hat, dürfte es sich nicht um einen Absturz gehandelt haben. Da haben bestimmt einige Passagiere die Notbremse gezogen. Wenn dann noch Roberto Blanco für ein bisschen Spaß gesorgt hätte....nicht auszudenken

Wire haben wettermäßig sogenannte gemischte Pilze. Mal Regen und mal Sonne aber meistens bedeckt. Es ist aber warm und ich bin zufrieden wenn ich so höre, was anderswo los ist. Gummistiefel brauchen wir jedenfalls nicht und der Kreislauf kann auch ganz normal arbeiten ohne Schweißausbrüche und sonstwas.

Looolaaaaa!!!!!!
Am Montag ist Steffi aus dem Urlaub zurück und wir können endlich erfahren, warum Udo an der Costa Brava Hausverbot hat. In den 5 Wochen ist immer mal wieder was durchgesickert und wir dürfen gespannt sein. http://www.ndr2.de/flash/fbs/index.html

Kühe gibt es hier übrigend überhaupt nicht. Weder lila noch schwarzbunt. Hier gibt es nur Hunde, Katzen, Igel und jede Menge Karnickel.

sich mit Simon Beckett auf den balkon verziehende Grüße