Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 21:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Susi, Notlandung auf Rhodos - wolltest Du da nicht schon immer mal hin? Ich verspreche hoch und heilig, ich war nicht an Bord und werde auch nicht in Personalunion mit Dir dort sein
Also, ich wäre sehr glücklich, wenn du dich im Oktober von allen Flughäfen in D und Zypern fern halten könntest, egal, in welcher "Union"

Gitti, vieleichts hat's in der Schweiz einfach nur unsichtbare Kühe.

Lola, unser Senior ist in einem Pflegeheim. Er wird regelmäßig zum Katheterwechsel zu einem Urologen gebracht. Das ist eigentlich keine große Sache. Er wird mit einem Taxi hingefahren und kommt anschließend problemlos zurück. Es sein denn, der Typ macht mal einfach so einen kleinen chirurgischen Eingriff.
Hatte wahrscheinlich nix zu tun, wie der Chirurg von Barabras Mutter.
Es gibt Dinge, die glaubt man nicht.
Ihr könnt sicher sein, dass ich ihn mir vorknöpfe, denn wenn ich ihn kaufen würde, dann hätte ich ihn ja ständig an der Backe.

Es geht im übrigens gut,(unserm Senior) vielleicht wird er morgen schon entlassen.

Kennt ihr eigentlich schon die Geschichte von Flugbegleiter Steven Slater
Der hatte einfach die "Faxen dicke"
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...711056,00.html

Komisch, bei uns hat es zwar auch ein paar Tropfen gegeben, aber es war warm und zeitweise auch sonnig. Wir sind vor 1 Std. noch Cabrio gefahren und nun geht die Sonne gerade grandios unter.
Ich bin auch zufrieden mit dem Wetter.

Jetzt bin sitze ich etwas ermattet auf dem Sofa, ich habe heute den Keller aufgeräumt und gaaanz viel aussortiert.

Mir ist übrigens nix passiert, obwohl heute Freitag der 13. ist, nur unser neues Familienmitglied ist da.
Der Name hat sich noch mal geändert.
we proudly presents... Oscar

Morgen kommt er zu Besuch, ich bin schon ganz aufgeregt

vorfreudige Grüße
Susi