Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 06:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Ich kann kaum warten bis Stefanie wieder Fruehstueck serviert. Vor allen Dingen bin ich gespannt was Udo wieder geleistet hat, ich werde mein Fruehstueck am Montag bestimmt geniessen. Danke, sonst haette ich das erste Fruehstueck glatt versauemt.

Nur noch ein bischen mehr als eine Stunde, dann habe auch ich Freitag, den 13ten, gut ueberstanden. Meine Tochter wollte heute einen Flug buchen, ich rat ihr bis zum 14ten zu warten, auf Nummer sicher gehen ist immer besser.

Susi,
Glueckwunsch! Nun habt Ihr Euren eigenen Oscar. Wenn Ihr jetzt gleich mit dem Training anfaengt, kann er bei der Hochzeit als Ringtraeger funktionieren. Wuerde doch total suess aussehen wenn er die Ringe ueberreicht. Jung genug zum Lernen ist er ja.

Was den Reisebegleiter angeht, so bin ich nicht unbedingt der Meinung dass er als Held dahingestellt wird. Viele von uns haven schwierige Kunden oder Chefs gehabt (ich kann ein Lied davon singen), aber man kuendigt mit Wuerde - und hinterlaesst einen halbwegs guten Eindruck. Gefaengnis ist uebertrieben, Arbeitslosigkeit wird ihn schon genug bestrafen. Wer wird den einstellen?

Und noch der Wetterbericht. Heute habe ich im Radio gehoert dass wir (bis jezt) das heisseste Jahr jemals hatten. Da ich morgen nicht mit Schnee rechne, wird es bestimmt bis Jahresende alle Rekorde brechen. Das Gras im Garten wuerde dieser Aussage zustimmen, es sieht etwas traurig aus und nicht mehr so gruen wie im Fruehling.

Heute frueh ins Bett gehende Gruesse, Samstag Morgen ist Fruehaufstehen angesagt, beim Samstag Markt werden die besten Dinge immer beizeiten verkauft.

Lola