Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 16:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also für mich ist der auch kein Held. Für mich ist der völlig durchgeknallt.
Schwierige Kunden gibt es immer und überall. Damit muss man schon fertig werden können, wenn man einen Dienstleistungsberuf gewählt hat.
(Ich bin weit davon entfernt, den Kunden immer als König zu sehen und habe selbst oft beobachtet, wie sich einige danebenbenehmen. Ich bewundere die, die das den ganzen Tag über stoisch hinnehmen können).
In meinen Augen hat er sich lächerlich gemacht, als er von der renitenten Passagierin eine öffentliche Entschuldigung verlangt und dann die gesamten Fluggäste beleidigt hat.
Für mich sieht es so aus, dass eine Kündigung längst fällig war. Das war ein Durchdreher, der schon lange gegärt haben muss. Die Dame war nur der Tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat.
Ich finde, dass er in ärtzliche Obhut gehört und nicht in den Knast.
Hough, Frau O© hat gesprochen

Susi, Euer Oskar ist ja ein Prachtkerl. Da bekommen wir doch bitte öfter mal ein Foto zu sehen, oder?
Ein Tipp, wie man es nicht machen sollte:

Da war ein Ehepaar, das hat sich einen kleinen Schäferhund zugelegt. Das Tierchen sollte lernen, stubenrein zu werden.Viel Ahnung von Hundeerziehung hatten sie wenig.
Also haben sie es immer, wenn es auf den Teppich gepieselt hat, aus dem Fenster geworfen. Sie wohnten zu ebener Erde.
Es hat tatsächlich gewirkt.
Fürderhin erledigte der Hund sein Geschäft immer auf dem Teppich und sprang danach aus dem Fenster.

Hamburg meldet bedeckten Himmel bei 24 Grad. Es ist angenehm draußen und wir haben auch Wäsche im Garten hängen.

nicht schwitzende Grüße