AW: Villa Sonnenschein
Susi,
Oscar ist wirklich zum verlieben. Ich sehe mir seine Pfoten and und nehme an dass er noch ein guuutes Stueck waechst. Wir koennen nun froh sein dass wir wieder einen Oscar haben, allerdings wurde Renate's Oskar glaube ich mit "k" geschrieben. Wenn Renate aus dem Urlaub kommt und diese Bilder sieht wird sie bestimmt gerne die Patentante werden. Der dicke Oscar gefaellt mir eigentlich besser als Lenox. Na ja, ich bin halt nicht seine Oma und habe gar nichts zu sagen, nur dass er ein ganz Huebscher ist. Aber Oscars Mutter verdient einen Orden, 10 (in Worten: zehn) hat die Arme entbunden und hinterher gestillt !
Helmut,
Ich habe mir heute ein Radioprogramm angehoert dass sich dem Thema Herr Slater widmete. Hoerer riefen an, und wie Du Dir denken kannst, jeder hatte seine eigene Meinung, die einen sahen ihn als Helden, andere ganz bestimmt nicht. Von mir nur noch ein Gedanke, wie wir uns benehmen hat etwas mit Zivilisation zu tun, es gibt viele Wege den Unmut auszudruecken. Und ansonsten, "we agree to disagree". Wir einigen uns dass wir verschiedene Ansichten haben. Wie langweilig waere auch sonst die Welt.
Christel,
Ich lade Dich ein Deine Waesche aus der Waschkueche in meinen Vorgarten zu transportieren. Immer noch 30 Grad und kein Woelkchen am Himmel. Deine Bettlaken waeren in Minuten trocken und buegelfertig.
Barbara,
Bin heute Abend nach dem Quatschen durchs ganze Stefanie Alphabet, kann kaum warten bis Montag Morgen.
Wuensche allen (Villanern und Randgucks) einen wunderschoenen Sonntag.