Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 22:39
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Es wird Zeit dass ich mich mal wieder melde, danke Dir liebe Tanja für die Grüße die Du bei mir hinterlassen hast. Wie immer habe ich mich riesig gefreut. Genieße Du jetzt erst einmal Deinen Urlaub, die Sonne wird sicherlich auch wieder „den Weg“ zu uns finden J . Heute war der Tag zwar verregnet, aber der Sommer ist ja längst nicht vorbei. In der vergangenen Woche war ich eingedeckt mit Arztbesuchen, mit den „Kliniktagen“ und so wird es wohl auch in der nächsten Woche weiter gehen. Das Ergebnis vom Myokard – Szintigramm mit und ohne Belastung ist gelaufen. Laut Ärzte werde ich wohl in absehbarer Zeit eine weitere Katheter Untersuchung vor mir haben. Was ich nicht wusste, die Gefahr dass sich ein Stent zusetzt ist in der ersten Zeit besonders hoch. Da die Beschwerden wieder da sind, wenn im Vergleich zu vorher auch nur gering, wird man da kein Risiko eingehen. Da ich allerdings selbst körperlich sehr eingeschränkt bin, werde ich es nochmals über mich ergehen lassen. So ganz nebenbei dann gleich auch hier ein paar Grüße von Christine, unserem Sonnenfrosch. Es geht ihr insgesamt weiterhin gut. Sie macht ihre Fortschritte, es ist schon unglaublich was gute Therapeuten bei ihr im letzten Jahr alles geschafft haben. Vor einem Jahr genau lag Christine noch im Koma, konnte danach nichts mehr und musste nun alles ganz neu erlernen. Der Muskelaufbau stand immer im Vordergrund, so ist es zum Teil auch heute noch. Aber mit jeder Woche gibt es neue Erfolgsmeldungen. Gestern hatte ich mit ihr gesprochen, sie klingt in der letzten Zeit immer sehr positiv und merkt auch selbst, dass nicht alles von heute auf morgen in Ordnung kommt. Aber…….es wird wieder und Christine hat so viel Ehrgeiz ihre gesteckten Ziele zu erreichen.

Nun möchte ich euch Allen einen guten Start in die neue Woche wünschen, eine gute Behandlungszeit ohne Probleme und für die, die im Moment (Nati) etwas traurig und deprimiert sind wünsche ich gute Besserung. Hallo liebe Rika und liebe Anja, ich winke mal in eure Richtung, wünsche euch einen erfolgreichen Start in die Woche und dass die Sonne uns ihr Lächeln schenkt. Es ist doch Sommer und wir brauchen die Wärme“einheiten“!

Liebe Grüße @ all ,
eure Ina