Moin, Moin,
ich winke mal ein paar Grüße rein. Eigentlich würde ich am Liebsten sofort, d.h. auf der Stelle! wieder in den Norden reisen.
14 Tage sind um und das war vieeeeeel zu kurz. Wie habe ich diese Ruhe genossen. Nur die hektischen Urlauber haben dort gestört. Aber nach einer gewissen Zeit wurden die Meisten auch ruhiger - so wie wir.
Kaum hatten wir gestern die Landesgrenzen überschritten, fuhren die Hektiker wieder wie die Idioten.
Jedenfalls war Hooksiel genauso schön wie im letzten Jahr. Wettermäßig durchwachsen, aber es war nie kalt.
Die Häschen haben uns ignoriert, sie waren sehr gut bei Männe aufgehoben. Little hat auch wieder zugenommen, ist aber immer noch little.
Lavinia (Knutschi) scheint auch zugelegt zu haben und Leonie sieht so gut aus wie vor dem Urlaub.
Finde ich ja nett, daß es einen Oscar gibt, wenn es auch ein Hund ist. Der ist ja wirklich putzig.
An unseren Oskar denken wir oft, der war einfach unvergleichlich.
Katharina,
Oskar war ein Kaninchen und dazu unser Held. Leider mußten wir ihn 2 Monate nach dem Tod seiner Freundin auch einschläfern lassen.
So, jetzt schmeiss ich die Waschmaschine an. Mit trocknen an der frischen Luft ist ja bei dem S..wetter nichts.
Liebe Grüße
Renate