Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 14:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie war das noch?
Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Da trifft es einen komischen Hund. Der Hase fragt:"Was bist du denn?" "Ich bin ein Wolfshund, mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund!" Das Häschen hoppelt weiter und kommt zu einem komischen Esel. Es fragt:"Was bist du denn?" "Ich bin ein Maultier, mein Vater war ein Pferd und meine Mutter ein Esel!" Das Häschen hoppelt weiter und kommt zu einem unbekannten Tier. Es fragt:"Was bist du denn?" "Ich bin ein Ameisenbär!" Darauf der Hase:"Das glaubst du wohl selbst nicht!"

Corinna hat ihren eingeschickten Klapprechner noch immer nicht zurück.
Sie weiß nicht, ob sie es vor der Reha noch schafft, einen Fremdrechner zu okkupieren. Die Zeit läuft ihr davon. Leider werden wir uns auch vorher nicht mehr treffen können
Sie starten Donnerstagnacht. Es muss also niemand an der Straße stehen. Mitten in der nacht macht das auch keinen guten Eindruck, wenn Frau mit Latschen und Nachthemdan der Autobahn steht.
Ich soll Euch alle schön grüßen.

Birgit ist schon beinahe in nördlichen Gefilden und was ist? Ja! Das Wetter wird schlecht. Warum das immer so sein muss, entzieht sich meiner Kenntnis. Birgit, wir werden nicht draußen frühstücken können, wenn das so weitergeht

Renate, Du klingst wirklich wie runderneuert. Es tut so gut, mal Stress und Hektik hinter sich zu lassen. Manchmal wünsche ich so richtigen hardcore-Hektikern einen dreiwöchigen Aufenthalt auf einer Hallig. Nur Wind, Wellen, Schafe und gute Luft. Wer da nicht zu sich selbst findet, dem kann auch kein Sanatorium mehr helfen.
Unsere Tiere reagieren auch ganz unterschiedlich, wenn wir lange weg waren. Werner schmust, Bärbel zickt, Manfred zeigt die kalte Schulter und bei Jochen wissen wir das noch nicht. Wir weden also sehen.....Sie kommen nun alle zusammen in eine Pension.

Christels Grübeleien teile ich übrigens, was den Appenzeller betrifft. Mein Käsebrot habe ich übrigens noch immer nicht wiedergefunden. Da war aber Tilsiter drauf.

Ich muss gleich einen WaMa-Doktor anrufen. Unsere macht Zicken beim Abpumpen. Mal tut sie's, mal nicht.

Zitat:
Zitat von Czilly
Früher auch nie einen Hund gewollt gehabt habende
(...oder wollen gehabte... oder gewollt habende

Früher nie nicht Katzen habende oder haben wollende Grüße