Jaja Frau O., das ist doch immer dasselbe mit eurem Wetter. Im Februar war's saukalt bei euch und jetzt wird es furchtbar nass werden. Gut, dass ich nur ein paar Tage bleibe. Ich frage mich, wie ich das früher ausgehalten habe.
Wie jetzt aus einem Appenzeller ein Hund werden kann, verstehe ich auch nicht so ganz, Christel. Zumindest passt das nicht zu der Geschichte mit den Blümchen und Bienchen. Da wo Hunde und Käse herkommen gibt's einen wunderschönen Berg im Voralpen-Massiv, den Säntis. Mit einer Seilbahn kommt man da ganz bequem rauf und hat das Gefühl in den Wolken zu stehen. Wir sind vor zwei Jahren mal mit meinem Bruder dort gewesen:
Dass das Outfit mit den grünen Latschen nachts an der Autobahn Irritationen hervorrufen kann, war Christel bislang auch egal.
Willkommen zurück Renate. Schön, dass die Häschen deine Abwesenheit gut überstanden haben. Unsere Süßen werden auch das erste Mal ein paar Tage mehr oder weniger allein sein. Mein Mann muss arbeiten und ich treibe mich in nördlicheren Gefilden herum.
Aber ich bin sicher, dass sich unsere Banausen gut vertragen werden:
Ich geh jetzt noch mal an den Strand.
Immer Katzen gehabt haben wollende und nun Kater habende Grüsse