Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.08.2010, 21:52
Arda Arda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 50
Standard AW: Hirnmetastasen

ein fröhliches "Guten Abend",

heute war der Termin bei dem Neurochirurgen Prof.Dr.Seifert von der Uni-Klinik in Frankfurt. Letztes Jahr war ich schon mal bei ihm und auch dieses Jahr habe ich wieder die Erfahrung gemacht, dass er auf seine Patienten sehr eingeht, ausführlich beredet, sogar in meinem Beisein mit dem Kollegen von Gamma Knife telefoniert. Er hat mir wieder Hoffnung gegeben, ich werde nicht in Kürze zum Pflegefall werden und halbseitig gelähmt im Rollstuhl sitzen. Das ist doch eine phantastische Nachricht.
Da sieht man mal wieder, man muss sich wirklich mehr als eine Meinung einholen. Auch interpretiert jeder die Bilder anders. Ich denke mal, dass Prof.Seifert die größte Erfahrung hat und sich auch mit dem langsamen Wachstum unseres Krebses auskennt.
Ich werde jetzt Kataloge wälzen und die Urlaubsreis nächstes Jahr auswählen, wahrscheinlich die Hurtig-Route.

Meinem Kater musste der Schwanz nicht amputiert werden, obwohl der Tumor aller Wahrscheinlichkeit nach bösartig war. Nur seine Blutwerte sind sehr schlecht, was ihn aber nicht davon abhält, ständig zu maunzen und rauszuwollen. Er darf aber noch nicht.

Also alles in Allem gute Nachrichten.
Jedem von Euch wünsche ich auch gute Nachrichten.

Viele Grüße Arda
Mit Zitat antworten