Malignes Melanom
Liebe Christine,
lass dich nicht unterkriegen!!!!Dein Leben ist nicht zu Ende, nur weil du eine Metastase hattest.
Ich hatte auch kurz hintereinander drei Metastasen in der Axilla. Die letzte OP ist jetzt 15 Monate her und es geht mir wunderbar. Ich hatte grade wieder Vorsorge mit allem Pipapo und es ist alles o.k. Das wird bei dir auch wieder!!!!
es ist unheimlich wichtig, dass du deine Angst verlierst. Versuche dich innerlich zu entspannen durch Visualisieren, durch Meditieren oder sonstwas. Das Immunsystem kann man nicht nur durch gesunde Ernährung stärken. Innere Ausgeglichenheit gehört unbedingt dazu. Denk NIE daran, was du NICHT willst. Denk immer daran, was du willst, dass du LEBEN WILLST, dass du es SCHAFFST!!! Denk immer positiv. Das kann man lernen.
Und auch, wenn du es nicht hören magst, um dein Immunsystem zu stärken, solltest du auf keinen FAll mehr Rennrad fahren. Sport, bei dem dein Puls zu sehr ansteigt ist tabu!!!Kein Joggen, kein Fitness. Nur low impact!!! Also Walken z. B. Motorradfahren und Reiten ist auch ok, denk ich.
Ich wünsch dir viel Kraft, viel Mut und einen ganz starken inneren Willen, dass du es schaffst.
Viel Glück und alles Liebe
Cornelia
|