Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Silverlady, bleib tapfer. Nicht unterkriegen lassen ist schon mal die richtige Einstellung.
Liebe Anna, freut mich sehr, dass Euer Matze sooo gut läuft. Wir haben nach wie vor 50% Ausfall bei den Hü’s.
Liebe Michaela, schön, dass es Dir offensichtlich besser geht und Du wieder öfter hier bist.
Liebe Maggi, wünsche Dir einen schnellen streßfreien Umzug. Klar lässt Dackel sich nicht aus der Ruhe bringen. Hätte ich auch nicht anders erwartet.
Liebe Renate, welcome back.
Liebe Claudia, dann zeig dem Kaltblöder mal wo der Hammer hängt.
Liebes Jogilein, ich denke auch, dass Ihr um einen Umzug nicht herum kommt. Viel Erfolg bei der Wohnungssuche.
Liebe Uschi, schön mal wieder von Dir zu lesen. Hauptsache Moritz hat es Dir nicht wirklich krumm genommen.
@all: Mein neues Auto macht RICHTIG Spaß und säuft auch ca. 1 Liter weniger als der Vorgänger. Pony läuft immer noch lahm und ich habe momentan keine Ahnung was ich mit ihr machen soll. Klinik ist keine wirkliche Alternative, weil die eh nur wieder sagen, dass ins Gelenk gespritzt werden muss und sie danach FEST in der Box stehen soll. Das kriegen wir nicht hin. Bin diesbzgl. total frustriert, weil ich die Befürchtung habe, dass ich sie nicht wieder richtig ans Laufen bekomme. Sie ist aber doch erst 6 Jahre jung.

Das Tinkertier läuft, was ich so auf der Weide sehen konnte, besser. Je nachdem wie es sich entwickelt, werden wir ohne Pferde in Urlaub fahren.
So, muss noch ein bisschen arbeiten.
Liebe Grüße an alle
Birgit