Hallo Martina,
leider kann ich Dir Deinen Befund auch nicht in allen Einzelheiten erklären, dafür bräuchten wir Birgit, die ist bei sowas Spitze, ich glaube aber, sie liest z.Z. nicht mit. Bine hat im Moment sehr viel am Hals, aber ich bin mir sicher, daß sie sich bei Dir meldet, wenn es ihr möglich ist und sie etwas dazu sagen kann. Was ich Dir rate ist, mach Dir eine Liste mit allen Fragen die Dir auf der Seele brennen und löcher Deine Ärzte! Laß Dich auf keinen Fall abwimmeln! Und wenn Dir einer keine Auskunft gibt, geh zum nächsten! Es ist Dein Körper und Du hast die Verantwortung dafür! Laß Dich nicht mit irgendwelchen diffusen Reden abtun, bohre nach, so lange bis Du das weißt, was Du wissen willst!
Viel Glück und alles Gute für Dich!
Hi Christine K.,
klar dreht sich bei Dir das Kopfkarussell auf Hochgeschwindigkeit! Was ich Dir raten würde ist auch z.T. das, was Alex geschrieben hat: nämlich daß eine Psychotherapie beim richtigen Therapeuten (dabei würde ich Psychologen therapierenden Psychatern bei weitem vorziehen!!!) viel helfen kann! Außerdem halte ich auch das,was Cornelia zum Thema Sport geschrieben hat für sehr wichtig. Schwitzen und hoher Puls ist für MM-Leute nicht gut! Wegen der Enzyme würde ich an Deiner Stelle schon den Arzt fragen, Du mußt aber drauf gefaßt sein, daß er Dich auslacht oder günstigsten Falles sagt, daß das Zeug nichts bringt. Ich bin da ganz anderer Meinung! Es reicht, wenn er Dir sagt, daß Dir Enuyme nicht schaden! Auch was die biologische Krebsabwehr mit Vitaminen usw. betrifft, die manche Ärzte eher ins lächerliche ziehen, bin ich davon überzeugt, daß das u.U. mehr bringen kann als manch andere schulmedizinische Sachen! Leider habe ich festgestellt, daß die Vorschläge, die unter
www.biokrebs.de gemacht werden nicht immer dem neuesten Stand entsprechen. Wenn Dich Einzelheiten interessieren, kannst Du mich gerne privat anschreiben.
Leider habe ich es zeitmäßig noch nicht geschafft, aber ich habe Neuigkeiten zum Thema Enzyme, die ich demnächst in Forum stellen werde.
Kopf hoch, Christine! Wird schon werden! Weißt Du, meine Ärzte in der Uniklinik hätten auch nicht gedacht, daß ich nach einem knappen Jahr nach meinem fetten NMM immer noch hier auf der Erde rumhüpfe - und das bei allerbester Laune und hervorragendem Gesundheitszustand! Laß Dich nicht unterkriegen - werde lieber aktiv!
Alles Liebe und Gute für Dich!!!!
Claudia
claudia.bear@gmx.de