Einzelnen Beitrag anzeigen
  #435  
Alt 19.08.2010, 00:27
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.449
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

meine Untersuchung beim HNO Arzt hat nichts Neues an der Zunge egeben.
Aber am Ohr habe ich ja an der Ohrmuschel eine Stelle, die schon 2x abgetragen wurde, die schmerzt nun schon seit Monaten, drückt man drauf kommt Eiter oder ähnliches raus"Habe nun wieder eine andere Salbe mitbekommen. Er meinte, wenn es bis Okt., zum nächsten Termin nicht besser ist, will er es operieren. Kleiner Eingriff.

Heute habe ich mit Ute von der Broschüre telefoniert, ich wollte wissen, was in Großhadern mit ihr gemacht wurde. Es wurde ein CT gemacht, bei der Besprechung sagte man ihr, dass alles massiv gewachsen ist und man nicht mehr viel machen kann. Sie soll sich überlegen ob sie Afinitor anfangen möchte und alle 3 Wochen eine Infusion mit Torisel bekommen will. Mehr könnte man ihr nicht mehr anbieten. Eine Operation kommt nicht mehr in Frage. Auf ihre Frage wieviel Zeit sie noch hat sagte man ihr "Wochen oder Monate". Sie sagte mir, sie hat an diese Aussage schon oft gedacht, aber wenn es einem gesagt wird ist es doch viel schlimmer.
Sie soll sich eine Pec-Sonde legen lassen, damit sie nicht noch mehr abnimmt. Außerdem soll sie sich ein Hospiz aussuchen wo sie dann auch länger als 2 Wochen bleiben kann. Sie sagte mir, sie muss noch soviel erledigen, sie weiss nicht womit sie anfangen soll. Morgen kommt ein Arzt zu ihr und füllt mit ihr die Patientenvollmacht und -Verfügung aus. Ach Ute und die Kinder tun mir sehr leid. Ich werde für sie beten und eine Kerze anzünden.
Mit Zitat antworten