Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 12:51
diegoshaft diegoshaft ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ich wollte auch hier mal loswerden...

Kämpfen jahrelang mit meiner Mutter zusammen gegen Krebs geht langsam gegen dem Ende zu

Lungenmetastasen, Lebermetastasen, Knochenmetastens und jetzt Hirnmetastasen. wird immer schwächer kriegt chemo und Bestrahlung

Für mich ist Krebs die schlimmste Krankheit auf Erden. Die Pest des 21. Jahrhunderts. Es erkranken so viele Menschen daran und es wird immer mehr.
Es gibt kein Mittel dagegen. Nur Linderung und Zurückdrängen.

Für die Kranken ist es immer schwer zu wissen das sie bald sterben , desto früher desto schlimmer. Meine Mutter is sehr traurig sie sagt immer hätte ich bloß deine Hochzeit und meine Enkel gesehen. Ich studiere noch.

als angehörige macht man sich immer Vorwürfe hätte ich dies und das so oder so gemacht aber man is egal wann es kommt immer unvorbereitet.

Schwer zu wissen das die Liebenden gehen werden.

Aber eines Tages müssen wir alle gehen.

Der Tod ist nichts solange wir leben ist er nicht da und wenn er da ist sind wir es nicht mehr.

Ich tröste mich indem ich sage ich hätte auch in sehr jungen Jahren das erleben können. Habe aber meine Schwestern die zumir stehen.

Ich wünsche allen angehörigen, Hinterbliebenen viel Kraft. Im Endeffekt leben wir weiter mit schönen Erinnerungen und mit dem Gewissen das sie an einem besseren Ort sind . Und wenn wir beten dann sprechen wir mit Ihnen.

Das wollte ich mal loswerden..allen einen schönen Tag