Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.08.2010, 15:41
Benutzerbild von pekiwi
pekiwi pekiwi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: NRW - 46000
Beiträge: 6
Daumen hoch AW: Betroffener Ehemann

Hallo Nightshift und alle anderen,

ich finde es sehr gut dass Du Dich als Ehemann hier sehr schnell eingefunden hast und über Deine Sorgen schreibst.
Ich selbst habe mich erst spät (vor ca. 1 Monat) angemeldet. Meine Frau (45) und ich erhielten letztes Jahr im November die Diagnose. Das ist schon ein großer Schock. Seit dem haben meine Frau und ich – wie natürlich sehr viele andere auch – viel mitgemacht.
Wenn es irgendwie ging, hatte & werde ich sie zu Chemo, Operationen und sonstigen Sachen fahren. Mein Urlaub ist dabei fast drauf gegangen. Doch das ist mir wichtig.
Ich stelle für mich selbst fest, dass ich als „nur“ Ehemann mittlerweile auch ganz schön geschafft & bald am Ende bin.
Nightshift, es ist bestimmt – auch für Dich – hilfreich, wenn Du / Ihr noch Freundinnen, Eltern und andere Leute findet, die Euch ein bisschen unterstützen und entlasten könnten. Und wenn es nur mal für zwischendurch ist.

Eins noch zu unserem aktuellen Stand: Meine Frau hat seit letzter Woche ihre Bestrahlung hinter sich. Die Reha-Kur ist in „Arbeit“ und es wird Mitte September nach T******* gehen.

Dir / Euch Nightshift und allen weiteren Betroffenen und Angehörigen drücke ich die Daumen und wünsche alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
pekiwi

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 20:12 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten