Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15078  
Alt 19.08.2010, 18:25
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben,
melde mich gehorsamst nach meinem Mittagsschlaf.Die Arbeit schlaucht mich extrem-der Tag ist danach für mich gelaufen
Ich erfahre auch sehr wenig Rücksichtnahme,der Stress prasselt voll auf mich nieder.Jetzt in den Schulferien,sind viele in Urlaub,also knappe Besetzung.Da muß ich quasi für andere noch mitarbeiten und komme damit an meine Grenzen-habe mich heute sehr geärgert,überlege,ob ich härtere Maßnahmen ergreife.Wozu hat man denn diesen blöden Schwerbehinderungsausweis,wenn er einen nicht schützt?
@Ute: ich arbeite nicht im Schichtdienst,ich fange um 7.30 an und da ich ne knappe Stunde zur Arbeit brauche,muß ich eben so früh aufstehen-jeden Tag-Muß ja morgens noch meinen Zoo versorgen
Strahlchen,schön,dass Du wohlbehalten zurückgekommen bistIch fand Ägypten auch prima,habe auch geschnorchelt und Nemos gesehen.Hattest Du auch die Fische,die an den Füßen knabbern Um 6Uhr morgens war ich allerdings nicht am Strand,im Urlaub steh ich grundsätzlich nicht so früh auf
Jetzt fahren noch Ute und Claudia in Urlaub,ich glaube dann waren alle weg-bis auf mich Trotz Neid wünsche ich Euch einen tollen Urlaub!
@Schätzelein: was war denn das für eine Mail ich habe auch keine bekommen...danke,dass Du morgens für mich ne Stunde mitschläfst
Bis später,hier ist endlich mal wieder die Sonne hervor gekommen.
Ach ja,am Sonntag bin ich endlich endlich endlich meine Sch...Wohnung los.Ein Sargnagel weniger.
Mit Zitat antworten