Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 19.08.2010, 20:41
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Frage AW: Eierstockkrebs---wer kann mir helfen einiges zu verstehen..

Hallo zusammen,

@Mosibär, ja hatte heut vorletzte Chemo, meine Ärztin meinte bei mir bleibt es bei 6 zyklen! und nach der letzten chemo sollte ich so drei bis vier wochen warten dann könnte ich mir den Port rausmachen lassen...ich bin in vielen Dingen etwas verunsichert und weil ich halt bei vielen gehört hatte dass es mehr als 6 Zyklen gab dacht ich halt wie das dann entschieden wird!
Aber dir weiterhin alles liebe...hatte dir ja ne PN geschickt..

@heikeD danke dir, ja es war bei mir auch ambulant reinoperiert worden der port...und ich bin echt froh wenn das dingens endlich wieder raus ist, stört schon extrem, beim schlafen, im täglichen leben...usw-...und habe ja auch von anfang probleme mit thrombose....bei wurd es gleich rechts reinoperiert! ich glaub da hat jeder arzt seine eigene vorliebe... naja...
mrt und ct benötige ich wohl laut meiner arztin im atz nicht....da bei mir ja alles rausoperiert werden konnte..und die chemo als reine "vorsichtsmassnahme" gemacht...mir fällt leider der fachbegriff grad net ein...wie so oft
wie ist es bei dir jetzt grad?!

@trixie löwenstark, ja alles eins zu eins wie bei dir... :-// schlechte venen...mein hausarzt hat mir am montag ausnahmsweise mal blut abgenommen (lass es normalerweise bei gyn abnehmen wo es suuuper klappt..) und der hat die blöde mit so viel schmackes reingehauen und mir gleich mal nen nerv gekillt hat...grhhhh
aber heut kam durch zufall mal wieder blut über port...womit ich das glück habe dass ich die nächsten beiden wochen ich das blut beim atz direkt wieder abnehmen lassen kann bis meine gyn wieder da ist...hoffe es klappt..
aber ich hoffe auch für uns alle dass wir nach den chemos keinen port mehr benötigen werden...

Vielen lieben Dank an alle für die lieben Beiträge.....

ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

leg mich wieder hin...bin grad tooootal müde...

hat jemand vielleicht nen tip wie man ohne chemie, also mit anderen lebensmitteln... verstopfungsprobleme in den griff bekommen kann?! kann grad net aufs klo...grhh ís dieses mal sehr unangenehm...

Stefuli
Mit Zitat antworten