Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 21:34
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine lieben Bruschtschwestern,
auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen...
Zuerst mal: Ortrud, das tut mir sehr leid, dass die Metas gewachsen sind..Aber dein toller Prof hat bestimmt noch was im Ärmel für dich... Ich drück dir die Daumen.
Strahlchen: Schön, dass du wieder wohlbehalten zuhause bist. Von solch einem Urlaub, kann man sicher noch lange zehren.
Jule: Das freut mich, dass du endlich die alte Wohnung los bist... Eine Sorge weniger. Mittags bin ich übrigens auch regelmäßig müde und leg mich immer kurz hin. So eine halbe Std und dann ist es wieder gut
Schätzelein und Ute: Ihr habt euch kennengelernt, super ist bestimmt witzig wenn man sich dann gegenüber sitzt...
Mutzi: Eine Kur wird dir gut tun. Du wirst sehen, da kannst du wieder Kräfte mobilisieren.
Ute,Birgit und Claudia, euch wünsch ich auch einen schönen Urlaub, genießt ihn und erholt euch gut.

Tja und ich flieg auch nächsten Dienstag in die Türkei. Ziemlich spontan . Leider nur eine Woche, aber meine beiden Jungs gehen auch mit und der Große muss am 01.09. mit seinem Zividienst anfangen, deshalb gehts auch nicht länger. Aber ich freu mich total, vorallem, dass wir alle zusammen gehen. Das wird bestimmt schön. Ständig muss ich an letztes Jahr denken. Genau vor einem Jahr habe ich mich von meinen Haaren verabschiedet und stand vor der 2. Chemo... Ich bin so froh, dass es mir jetzt so geht, wie es mir geht... Ihr wisst bestimmt was ich meine. Nur ihr könnt das verstehen...
Mia: Meine Daumen für dich und Jona sind ständig gedrückt. Ich muss viel an euch denken.
Czilly: Natürlich auch an dich liebe Grüße und an Tina, Tinchen und alle anderen natürlich

Seid mal alle herzlich gedrückt.
Gina