Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15089  
Alt 20.08.2010, 01:02
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen guten Abend wünsch ich euch, wenn auch spät.
Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung (von was auch immer)
Zitat:
10 Tage raus hier
Da hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen

Ute,hast du Alles im Koffer und sämtliche Instruktionen für deine Zoo verteilt??
Wenn du kein Internet hast sag ich schonmal Tschüß bis Mitte September.Am 30.08. fahre ich und ich glaube nicht daß wir Internet haben.
Leider nicht alles im Koffer, meiner Mutter fiel gestern abend ein, das sie ihr Insulin vergessen hat, sie konnte dashalb heut nacht nicht gut schlafen,weil sie Albträume plagten. Wir also heute morgen unseren Arzt angerufen, die war sehr kooperativ, aber das langwirkende Insulin für die Nacht, das meine Mutter hat, ist hier in Belgien vom Markt genommen worden. Die Ärztin hat mit dem Apotheker telefoniert und und und es gab eine Lösung....irgendwas ist ja immer......
Wir haben ja morgen noch, und was wir vergessen haben, können wir da kaufen.Wir nehmen das Labtop mit und wir finden vielleicht einen Mäc doof mit Hot Spot, ansonsten haben wir eben mal kein Internet. Dann ist die Vorfreude um so größer.
Jule supi Nachrichten, eine Sorge weniger
Strahlchen, wir fahren mit dem Auto nach Fronkreisch, da muß man keine Koffer wiegen, vor allen Dingen bei der Heimfahrt nicht(französiche Studie).
Ich hoffe du kannst von den Eindrücken deines Urlaubs noch lange zehren, hört sich toll an. Ja und wenn man morgens so früh raus muß ist doch jede fick und fertig.
Birgit, Claudia und Gina, ich wünsche euch auch einen schönen UrlaubHüFlus gehn auf Reisen, das haben wir uns verdient.
Ortrud, nächsten Mitzwoch habe ich gaaanz vieeeel Zeit und liege hoffentlich in der Sonne und drücke alle Daumen , großen Zehen und was ich sonst noch so habe, nur für dich. Dein Prof solll was auspacken, das keine blöden Nebenwirkungen für dich birgt und die Metas dahinschmelzen läßt, das wärs doch. Ich bewundere dich auch, du bist ein großes Vorbild. 15 Jahre, das schaff ich auch, basta. Und wie du sagst auch noch weitere 15 Jahre, wieder basta.
Amneris da hattet ihr ja echt aufregende Tage
Ich sehe gerade Czilly hat schon abgeschloßen, aber ich weiß ja wo der Schlüßel liegt und bevor die ganzen Eindringlinge hier reinkommen, schließ ich auch ganz schnell wieder ab.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten