Hallo

auf zum PFLAUMENKUCHEN essen meine lieben Madels vom berliner Zimmer....

Gäste sind natürlich immer Willkommen ...ist genug für alle da ...große Kafferunde ,frische Sahne und Sonnenschein das uns das Hoch "Fred" beschert hat ....gut Maria das du es erwähnt hast ...freut sich mein kleener "Bäckermeister"

Aber sag mal...das kann doch wohl nicht möglich sein ...soooo viele Pilze und 126 Steinpilze

ich setz mich gleich in den nächsten Flieger und helfe dir beim "futtern"

obwohl ich mehr der "Sammeltyp" bin und putze die auch gerne aber habe nur einen Lieblingspilz und das ist der "Schirmpilz" ich glaube lat.Parasol...

soo lecker ,einfach nur links und rechts auf die Pfanne ,gesalzen und gepfeffert und dann brauche ich nix zu

Schwammeln heißen die bei euch und hier Butterpilze...ja die sind zur Zeit auch gut zu finden ...die Birkenpilze gibts immer weniger ,Rotkappen auch nicht so...aber Semmelpilze und Blutreizker...aber erst nen Monat später...und Pfefferlinge ...hm da mußte wieder die Stellen kennen

...Als meine Mutter und Großmutter noch lebten sind wir immer an ihre "Stellen" sammeln gegangen und es ging mir so wie euch ...naaaa wer hat denn die meißten Pilze im Korb

Also meine liebe Maria ...ißte immer ein Löffel für deinen Willy mit und wirst sehen

es schmeckt ihm hervorragend
Euch allen nun guten Appetit ....Käffimaschine läuft ...eure Hippelmaus-Frohsinn