Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.08.2010, 02:49
Leidensweg Leidensweg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Bei Kaiserslautern
Beiträge: 59
Standard AW: Der unvorstellbar große Schmerz!

Hallo an alle!

Muß mal wieder etwas schreiben um meine Gefühle über den Tod meines geliebten Vaters los zuwerden.
Es ist jetzt schon und erst knapp 5 Monate her wo mein Vater nicht mehr lebt.
Die Gedanken um Ihn schwirren aber tagtäglich in meinem Gehirn rum.
Zu meinem riesengroßen Bedauern hat mir mein Vater eine Art vererbt die ich persönlich liebent gerne sofort ablegen würde wenn ich es könnte: Trauern und mit meiner Mutter weinen.

Die letzten Wochen und Monate waren sehr hart für mich da ich meine Gefühle und den Schmerz über den Verlust meines Vaters nicht gegenüber meiner Mutter zeigen konnte.
Dies zerreißt mir jeden Tag das Herz. Genauso als ich die letzten fast 9 Jahre jeden Tag daran denken mußte wie es ist ein Elternteil zu verlieren, was ja am 26.03. mit meinem Vater nun geschah.
Meine Mutter hat gestern am Grab gesagt, das Sie zeitweise nachts aufwacht und meint, mein Vater würde Ihr die Bettdecke wegziehen. Ebenso ist das alles so unreal als ob mein Vater nur einkaufen wäre und jeden Augenblick wieder zur Tür reinkommt.

Das ist brutal da ich Sie nur in den Arm nehmen, und nicht mit ihr weinen kann.
Ich fühle mich wie paralysiert da es mir genauso geht. Mir wäre es lieber ich könnte mit meiner Mutter trauern da Ihr das ungemein fehlt.

Ich vermisse Dich Papa!!

In liebevoller Erinnerung an meinen Vater.
Mit Zitat antworten