22.08.2010, 21:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Knochenknackis, meine Lieben...
Habe den Sonntag mit Regen und leichtem Gewittergrummeln zu Hause verbracht. Ist ganz ok, denn über dem Balkon ist ja noch ein Balkon - also wettergeschützt. Ich beginne das saftige Grün der Brennnessel zu geniessen, diese nette Pflanze hatte sich ja letztes Jahr wortlos angesiedelt...
Geranien habe ich bezupft und auf "Blühen bis der Frost kommt" getrimmt.
Katzenminze ist eingetrocknet - na ja, dann kann ich sie für Mietzen nutzen.
Liebe Ingrid: Schön, dass Du Leo mitnimmst. Ich wünsche Dir gutes Ankommen in der neuen Wohnung. Veränderungen gibt es ja oft im Leben, ob man will oder nicht. Mach' das Beste draus!
Liebe Gabi, Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage und die Ruhe, die Du brauchst um neue Kraft zu sammeln. Bist doch unsere Beste, jaaa! Ich habe die Ruhe im Urlaub auch genossen, mal abschalten vom Job, einfach "Mensch" sein.
Liebe Marion: Bravo! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und die "Werte"...da kann man auch hinterher sich drum kümmern, wenn was nicht ok sein sollte. Wie oben schon geschrieben: Balkon...warmes Wetter und dann habe ich einfach die Beine hochgelegt.
Liebe Angelika, ich hoffe, Du kannst auch den Spätsommer geniessen.
Pflaumenentsteinen und "vierteln", oh jaa...mein Mann hat immer brav mitgewerkelt: Johannisbeeren abstreifen...haben wir vor dem Fernseher gemacht, weil Formel I lief... heiße Konfitüre in Gläser...ich habe gegossen, er hat die Gläser festgehalten...ach und so vieles mehr.... Ja, ja ich weiß...
Nein, es wird bestimmt nicht leiser hier, sind doch neue Gäste gekommen, die sich wohlfühlen wollen - sonst wären sie doch nicht ausgerechnet hier .

Liebe Gela: Wünsche Dir einen schönen Abend. Aber sicher schreiben wir hier über allen möglichen Kram aus unsrem Alltag - oh nein, es muß gar nicht unbedingt mit Krebs zu tun haben...wenn doch, dann braucht keiner (wie sonst im Alltag) viel zu erklären.
Liebe Evelyn: Herzlich Willkommen. Mit 44 bist Du richtig hier , noch jung aber, wie ich lese schon "gebeutelt". Ich kann mir vorstellen, dass das Cup-Syndrom Dich ordentlich durcheinander gebracht hat, wenn man nicht so weiß, wo der Primärtumor ist. Ich wünsche Dir alles Gute für die Wiedereingliederung am 01.09.
Knochenknacker...das sind wir, weil wir eben so kleine chronische Wehwehchen in Knochen, Gelenken und Muskeln entwickelt haben...eben nicht mehr "20" sind und halt Freude am Leben haben.
Ich wünsche allen Knackis und Mitlesenden einen schönen Sonntagabend.
LG
Morgana