Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.08.2010, 00:23
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Meine Sonne ist weg...

Am 4.8. war die Beerdigung meiner Mutti. Es war unendlich traurig, aber auch sehr schön. Ihre Freundinnen aus der Schulzeit sind gekommen. Darüber hat sie sich bestimmt gefreut. Es war alles so, wie sie es sich gewünscht hätte. Sie liebte weisse Blumen und hatte so viele davon... Wir haben ein Lied in der Trauerhalle gespielt... unser Lied... unter Deiner Flagge von Unheilig. Es funktionierte erst nicht und mein Herz rutschte schon in die Hose. Ich dachte: bitte nicht! Dieses Lied hat uns viel bedeutet. Beim Dritten Versuch hat es dann geklappt und wir dachten schon, Mama legt selber auf. Bei ihr hat es nämlich auch nie geklappt. Mama hatte Glückssteine,die sie immer in einem Samtsäckchen hatte, die hab ich ihr noch mit ins Grab gelegt.

Wir waren jetzt zwei Wochen in Kroatien im Urlaub. Ich dachte, dann würde es besser. Aber alles war anders. Ich hab immer mehrmals im Urlaub mit Mutti telefoniert. Jetzt konnte ich nur an ihren Tod denken. Mama zu Hause, halbtot im Bett. Mama im Krankenhaus und Auf ihrem Sterbebett. Ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf.

Sie fehlt mir so unendlich. Nichts ist mehr schön. Ich würd so gerne meiner Mama folgen. Ich möchte in sie reinkriechen!

Manchmal kann ich mich kurz damit trösten, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss. Das hält aber leider nicht lange an. Nächste Woche muss ich wieder arbeiten und ich könnte mich so verkriechen, nix mehr machen und darauf warten dass Mama mich holt oder Wegträumen. In Verdrängen bin ich manchmal gut. Dann träum ich mich in gute Zeiten, bis der Zusammenbruch kommt.

Ich glaub das Alles noch gar nicht. Ich will doch nur meine Mama wieder haben!
Mit Zitat antworten