Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 10:54
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ein nettes Moin Moin an Alle hier

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier,seit Gestern lese ich Seite für Seite von diesem (Berliner Zimmer),einiges hat mich zum Lachen gebracht wie zum Beispiel der Kampf von Gabi mit dem PC und den Bildchen Wie gut ich das doch selbst kenne. Nun auch ich bin Blond ,jetzt wieder wo die Haare spriessen.

Aber auch Tränen kullerten ,bei manchen Berichten wo der Schmerz zu spüren war den Ihr erlebt habt. Es ist schön das es ein Forum ist, in dem eigentlich Jeder willkommen ist.

Nun hier ist es Heute Grau in Grau und ,wenn ich aus meinem Fenster blicke sehe ich die Weser fließen ,mit einem Ausflugsschiff igitt und das bei dem Regen. Da schlürf ich lieber meinen Tee und werde gemütlich weiter lesen.

Nachher habe ich Termin beim Onkologen der will mit mir besprechen,ob wir noch mehr MRT oder ein Pet machen ,ob ich eine weitere Suche des Tumor machen will z.B. Blasen und Nierenspiegelung etc....tja ,ob ich das will weiß ich selbst auch noch nicht . Meine innere Stimme sagt eher Nein...Aber erstmal werde ich mir anhören was er für Meinungen hat. Und dann werde ich in Ruhe noch mal mit meinem Mann und Bruder ( Arzt meines Vertrauens) reden.

So nun reichts aber auch Tschaui Evelyn