Hallo ihr Lieben,
das hört sich ja nach dem Club der Vertriebenen an.

Aber,bis jetzt sind hier alle gut miteinander klar gekommen also weiter so.
Georgy konnte nicht operiert werden.Das Risiko ist zu groß.
Am Mittwoch haben wir früh einen Termin für Ultraschall vom Herzen und der Leber.Er hat zu allem Überfluss auch noch Wasser in der Lunge.
Kann wohl auch vom Herzen kommen.
Morgen Nachmittag bekomme ich die Blutwerte und dann heißt es jetzt wieder warten.Für die Zähne bekommt er ein Antibiotikum und gegen das Wasser hat er eine Spritze bekommen.
Das Arme Würstchen war so fertig das er erst mal in sämtliche Ecken gek....... hat.Aber das kann man ja wegwischen.
Liebe Gela,
ich liebe mein Wuffelchen auch über alles aber wenn er irgendwann nicht mehr da ist,dann war das mein letztes Tier.Sowas wie ein Tierchen anschaffen sollte auch mit dem Partner gemeinsam gemacht werden.
Das mit dem Spazierengehen ist doch eine gute Idee wenn Du deinen Mann noch überzeugen kannst.
Liebe Angelika,
danke fürs Daumendrücken.Wenn das mit dem Herzen medikamentös eingestellt werden kann und in der Leber kein Tumor ist und die Zähne in Ordnung gebracht werden und das Wasser aus der Lunge verschwindet
dann......... sieht es ja wieder ganz gut aus.
Na ja ,das ist ein Versuch den ich ihm schuldig bin.
Liebe Hippelmaus,
danke für die Knuddler.Schicke Dir neue zurück.Kannst die ja auch gut gebrauchen.
Da mir zur Zeit der Überblick fehlt grüße ich alle Anwesenden des Berliner Zimmers und auch die an der Weser sind nicht alleine.
Falls ich das noch nicht erwähnt hatte ich bin auch an der Weser geboren.

Dort wo 4 Tiere übereinander stehen.