26.08.2010, 21:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Abend meine Lieben,
liebe Gabi: Freut mich dass der Wuffel munter ist. Zu Tablettengabe kann ich nichts neues beisteuern. Wobei ich die "harte Tour" von Maria schon ungerührt und erfolgreich angewandt habe...allerdings bei Katzen -glaubt nicht ihr Fachleute, dass das einfacher wäre... Käse geht nämlich nicht, wenns sein soll, ebenso wenig Leberwurst....
Liebe Ingrid: Ist Leonardo wieder da???? Mannomann, wenn ein Kater sich einfach so mal eine "Auszeit" gönnt, da macht man sich durchaus Gedanken. Wenn er sich frei bewegen kann, da ist er doch bestimmt gechipped, nä 
Liebe Marion. Ich freue mich über Freds gute Ergebnisse! Und Du, kleine Hibbelmaus wirst nach dem Urlaub brav die Ärzterunde drehen .
Verstopfte Gefäße sind nun mal kein Spaß.
Reich mir mal ein Glas Rotkäppchen rüber, mir ist danach!
Liebe bluemonday: Schön, Dich wieder zu lesen. Was Du schreibst, dass Witwe sein traurig und anstrengend ist, das kann ich bestätigen.
Es ist eben ein völlig anderes Leben, wo man sich erstmal langsam reinfinden muß. Hier im Berliner Zimmer gibt es immer ein ruhiges Plätzchen, wo Du Dich schweigend niederlassen kannst. Und...vielleicht schaffen wir "wachsende Chaotengemeinschaft" es auch, Dir ein Lächeln abzuringen. Vielleicht...wäre auf Deiner leeren Couch ein Plätzchen für eine Mieze...?
Liebe Conny: Ich hoffe, Dir geht es gut und es ist alles ok auf der Insel? Melde Dich doch mal...
Liebe Evi: Wünsche Dir alles Gute.
Evelyn: Gute Besserung!
Waltraud: Danke, Du hast Recht mit der Schokolade - gilt auch für Katzen.
Asi: Wie wäre es wieder mit einer bezaubernden Katze???
Sanni: Liebe Grüsse.
Sodele, Pflicht erfüllt, hab mich lesen lassen...
Werde mich nun vor den Fernseher schmeissen, wenn ich zwischen den schlummernden Katzen irgendwie noch Platz finde.
LG
Morgana