Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 08:13
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,
Oh je ,liebe Ingrid,
ich hoffe dein Kater findet trotzdem zu Dir zurück.
Wie sieht es aus mit Zetteln verteilen?Vieleicht hat ihn jemand aufgenommen weil er denkt es ist Urlaubszeit und er wurde ausgesetzt.
Polizei oder Tierheim wäre auch eine Möglichkeit.
Die Tiere dürfen wohl schon nach 14 Tagen neu vermittelt werden.
Mach Dir keine Vorwürfe ich denke viele Menschen lassen ihre älteren Tiere nicht mehr chippen.(Ich gehöre auch dazu)In der Hoffnung es passiert mir nicht das er wegläuft.Ist auch eher unwarscheinlich weil er ein Leinenhund ist.
Liebe Beba,
ich hoffe Deinem Rücken geht es bald besser damit Du den Urlaub richtig genießen kannst.

Liebe Bluemonday,
unsere Tiere sind gute Seelentröster und immer da wenn wir sie brauchen,aber du siehst sie können einem auch viel Kummer und Arbeit machen.Das hört sich fast so an,als wenn Du mit dem Gedanken spielst ein...........
Ich schreibe das nicht so direkt da Du sonst bestimmt viel Angebote bekommst.Aber vieleicht ist der Gedanke ja nicht so schlecht,oder?
Das das Leben so wie Du es jetzt leben mußt nicht schön ist kann ich mir gut vorstellen auch wenn ich nicht in dieser Lage bin.Ich drück Dich mal ganz lieb und hoffe das bald auch wieder schönere Momente für Dich kommen.

Liebe Angelika,
grins.Das mit dem Futterneid übe ich gerade.Nur das wedeln mit dem Schwänzchen fällt mir schwer.

So,nun werde ich Georgy mal auf die Tierwelt loslassen und mal schauen wen wir heute angrummeln können.
Bis später.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011