Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15220  
Alt 30.08.2010, 22:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr!

Schätzelein, herzlichen Glückwunsch zum erwartungsgemäßen Befund! Natürlich ist alles in Ordnung, was auch sonst??? Neugierig wie wir sind, würden wir jetzt gerne den Anhänger sehen...
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Czilly ... hoffe du hast noch ein bischen frei und kannst dich jetzt erholen...
Nein, leider...! Nachdem ich gestern überhaupt nicht einschlafen konnte (man sieht ja, wann ich hier heute Nacht noch gepostet habe...), musste ich heute trotzdem schon um halb sechs raus und hatte schon ab früh volles Programm. Danach war dann Lymphdrainage, noch jede Menge Schreibtischkram zu erledigen und abends natürlich Bauchtanzunterricht. Ein Zahnarzttermin, der eigentlich auch noch heute vorgesehen war, ist zum Glück ausgefallen. Ganz nebenbei haben wir dann heute noch eben schnell unser Haus gekündigt - es wird Ernst, im Dezember ziehen wir um !!! - und jede Menge Telefonate geführt, unter anderem, weil wir heute erfahren haben, dass ein guter Freund von uns einen Herzinfarkt hatte. Zu allem Überfluss ist Pauline in der Hitze und völlig hormongestört. Da ist die Sintflut, die hier gerade abgeht, schon irgendwie nur noch Nebensache...

@ Birgit: Snowboots kann man ja notfalls am Urlaubsort käuflich erwerben .
Natürlich drück ich morgen auch die Daumen für Ortrud und Tinchen.

Liebe Grüße an alle,
Czilly
Mit Zitat antworten