Hallo Kerstin,
Danke, dass Du Dich meldest! Wie ich lesen musste, hat Deine Mama den Kampf leider verloren - das tut mir sehr leid! Ich weiss, dass auch meine Mama den Kampf verlieren wird, weil der Brustkrebs bei Ihr viel zu spät erkannt wurde. Sie kann keine Chemo mehr bekommen, weil Sie die Nebenwirkungen körperlich nicht verkraftet. So haben also die Tumorzellen freie Bahn, sich im Körper auszubreiten ... es kommt immer mehr dazu!
Ich selbst war heut bei meiner Ärztin und habe Sie gefragt, ob es möglich ist die Augen ohne Verlust des Augenlichtes zu bestrahlen. Sie hat mir die Frage mit JA beantwortet. Man kann bestrahlen!
Im Moment bin ich für jeden Beitrag dankbar - auch deshalb, dass ich weiss, was auf meine Mama möglicher Weise zukommen kann.
Kerstin, leider hast Du nicht geschrieben, ob die Bestrahlungen bei Deiner Mama damals "erfolgreich" waren. Vielleicht magst mir ja hierzu noch etwas schreiben. Wenn Du das allerdings nicht möchtest oder auch nicht kannst, ist das aber vollkommen i. O. für mich!
LG nach dem Gäuboden
GreenEye