Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 02.09.2010, 14:39
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ich kann es nicht begreifen

Liebe Sarah, vielen Dank für deine Antwort. Ja das ausräumen müssen ist schwer. Die Kleider
meiner Eltern haben ich und mein Neffe auch sofort gemacht. In 2 Wochen wird die Wohnung ganz leer sein. Habe sie zum 01. November vermietet und bin froh, dass ich dann da nicht mehr rein muß. Die Dinge in die Hand zu nehmen fällt sehr schwer. Aber es nützt ja nichts. Am schlimmsten finde ich, dass so vieles auf dem Müll landet. Es hängen halt so viele Erinnerungen daran, aber man kann ja nicht alles aufheben. Es tut verdammt weh. Aber es muß halt sein. Mein Sohn hat das meiste abgeholt und ich muß sehen, wie ich mit dem Rest klarkomme. Die Wohnung ist nicht so das Problem sonder Keller und Speicher. Ich muß irgendwie Platz finden. Heißt, ich muß viele überflüssige Dinge entsorgen. Bin manchmal auch richtig wütend und schimpfe mit meinem Vater, der ja alles aufgehoben hat. Aber ich denke, in zwei Wochen bin ich fertig und kann irgendwie einen kleinen Schlußstrich ziehen. Das neu beginnen ist doch sehr schwer. Habe jetzt eine Kur von 6 Wochen genehmigt bekommen. die Klinik hat aber ne Wartezeit von 5 bis 6 Monaten. Bis dahin kann man ja tod sein. Werde das heute mit meinem Pyschologen besprechen. Vielleicht kann der ja was tun. Schaun wir mal.
Ich kann dich ja so gut verstehen. Es sind halt Dinge, die man machen muß. Die Dinge in die Hand zu nehmen, tut einfach weh. Wir müssen die Trauer zulassen, egal wie lange es dauert. Es geht leider nicht von heute auf morgen. Jeder braucht halt seine Zeit, manchmal sind es auch Jahre. Ich muß damit auch irgendwie zurecht kommen. Ganz ganz liebe Grüße Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten