Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.09.2010, 18:35
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Makiges melan behandlung Chemo kombi Thermoferfahren

Hallo Doris,


Zitat:
Grüner Tee zum Beispiel,kann die Wirkung bestimmter Tumormedikamente komplett aufheben
Diesbezüglich hatte ich bereits im Februar 2009 in den Pressenews einen Link reingesetzt .

Zitat:
Grapefruchtsaft bei gleichzeitiger Tabletteneinnahme kanndie Wirkung verändern.
Über dieses nette Obst wurde ebenfalls schon öfters berichtet .

Du siehst unsere Threads füllen sich mit vvvviiiiiiiieeeeeeelllllll Wissen in den ganzen Jahren. Leider gehen diese Infos halt auch mit der Zeit unter, wie auch viele Threads, nicht nur Postings.

Auch Budwig´s Ernährungstipps sind im Bereich "andere Therapien" und in den anderen Foren reichlich vertreten (alleine Budwig erscheint in 89 Threads in 206 Postings). Die Suchfunktion ist dahingehend ein Quell des Findens . Was jetzt bitte aber nicht als - was weiß ich- wieder aufgefasst werden soll, sondern rein als Hinweis, dass viele Dinge bereits im Laufe der Zeit schon mal angesprochen worden sind und es damals evtl. schon zu einem regen Austausch gekommen ist.

Und was für eine Krebsart gut sein kann, kann für eine andere verheerend sein. Man muss also immer kritisch hinterfragen .

Und was das "weniger kann mehr sein" anbelangt, auch da strotzt unser News-Thread von Links. Auch was die Ernährung anbelangt. Klar, im Laufe der Zeit wächst dieser Thread und kaum einer mag da alles von Anfang an lesen. Wie ja auch den Interferon- oder Malignes Melanom-Thread, seufz.

Noch ein kleiner Hinweis, warum sind die von Dir aufgeführten Gemüse, Kräuter auch als Heilpflanzen bekannt? Und damit ist immer eine Wechselwirkung gegeben . Ein hochinteressantes Thema auf jeden Fall!

Freut mich, dass Du uns ein feedback gegeben hast.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten