Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 04.09.2010, 14:35
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo Möwe,

oje, man das läuft ja wirklich blöd bei euch *kopfschüttel*. Kann doch net wahr sein, das die das solange hinhängen lassen und dann nicht mal die Ärztin da ist, alles larifari machen. Ich kann mir vorstellen, das das deinen Stiefvater erst recht runterzieht und er nun innerlich zumacht und auch deswegen so antriebslos ist.
Man will doch Gewissheit haben, das die ganze Tortour Erfolg hatte, ich versteh das wirklich nicht. Wir stehen daneben können nichts machen, unfassbar, ich bin grade richtig sauer

Hm, bei uns gabs nun gestern die Stammzellentnahme, hat sie gut verkraftet bis auf kribbeln im Gesicht. Es bleibt auch bei der einen Entnahme, sie konnten wohl recht viel abschöpfen. Montag soll nochmal MRT gemacht werden, mal sehen, wie sich das Lymphom nach dem 2.Zyklus verändert hat. Am Wochenende kommt sie nun erstmal nicht nach Hause, wir hoffen nun, das es nach dem MRT mal heim geht. Tja und dann gehts auch irgendwann mit der HD weiter, aber wann genau, das wissen wie immer noch nicht .

Ich wünsch euch was, alles Liebe
Heike
Mit Zitat antworten