mein papa ,ein tapferer mensch
hallo doris,
ich drück dich mal ganz fest....
ich weiß wie du dich fühlst, jetzt kommt alles hoch und viele gedanken schießen einem durch den kopf. aber mach dich nicht so fertig, irgendwann kommt auch mal deine zeit, dann wirst du mit sicherheit eine kleine familie haben, setz dich nicht so unter druck... du hast doch momentan andere dinge die dich mehr beschäftigrn, und dafür mußt du jetzt deine kraft gebrauchen. ich weiß wie schlimm das ist , ich mußte auch das auto von meinem papa verkaufen, sein auto, ich habe es an meinem geburtstag verkauft. ich durfte das auto noch zum autohaus fahren. das viel mir so schwer. ich habe es so gesehen, das es von meinem papa ein geburtstaggeschenk war. ich durfte noch mal sein auto fahren. auch wenn es verdammt schwer war. ich weiß wie schwer das alles ist. ich weiß was du durchmachst. es fällt mir heute noch schwer zu verstehen, wieso und warum das alles. mich nervt es an das ich meinen papa nur noch auf dem friedhof besuchen kann, ich will das nicht...aber da ist er leider jetzt!
und wenn du irgendwann mal eine kleine familie hast, wird dein papa sie von oben sehen. ich glaube das unsere papa´s uns manchmal besuchen kommen. manchmal glaube ich immer das er bei mir ist. er hat mich damals im traum besucht und hat mir gesagt das es ihm jetzt besser geht, das er jetzt bäume ausreissen könnte. ich habe nämlich jeden abend bevor ich eingeschlafen bin, meinen papa gefragt wie es ihm jetzt geht. und eines nachts kam er und hat mir gesagt das es ihm gut geht. hört sich vieleicht ein wenig irre an, aber so war es wirklich. und ich glaube wirklich das sie uns manchmal besuchen kommen. dein papa ist immer bei dir........
laß die trauer raus, weine und unterdrück das alles nicht...ich drück dich noch mal ganz fest und wünsch dir noch sehr viel kraft dies alles zu verarbeiten.
und denk daran , dein papa ist bestimmt immer bei dir!!!!
und entschuldige dich nicht für deine sudder-mail, dafür sind wir da!!!!!!!!!!
also, ich wünsche dir ein ruhiges osterfest....
lieben gruß und eine dicke umarmung
tina
|