Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 00:14
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Halli Hallo
ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Wir haben nach zwei Wochen, einfach nix tun, die Nase voll. Das mit dem nichts tun hat ja auch so seine Tücken. Wann ist man denn fertig? Mit Nichts tun?
Wann hat man dann Feierabend? Man hat keinen, weil man ja einfach nichts tut. Aber will man nicht einfach wissen wann Feierabend ist und jetzt Freizeit angesagt ist? Ihr seht Fragen über Fragen.
Ich bin jetzt zwar super entspannt aber ....irgendwas ist ja immer.... dafür aber sehr traurig.
Ich mußte leider am letzten Mittwoch, aus dem Urlaub, telefonisch die Entscheidung treffen unseren besten Hund über die Regenbogenbrücke zu schicken.Jetzt liegt er nicht mehr im Weg (da war er seit langem spezialisiert drauf) und er fehlt einfach. Da ist aber ein Flohdie mir die Lebensfreude mit allen 4 Pfoten vermittelt. Und früher oder später kommt vielleicht auch wieder ein Hund. Czillly ist Paulinchen eventuell schwanger? Von ihr würde ich sofort einen Ableger nehmen.

Ich melde mich auf alle Fälle jetzt wieder öfter, versprochen!
Ich hab ja keinen Urlaub mehrund ich freue mich auf euch und ich fühle hier einen alten Wind
Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe