Hallo ihr Lieben!
Zu später Stunde melde ich mich auch noch mal....besser als gar nicht....Ich mache mir auch Gedanken um Strahlchen, ja wo isse denn???

Am Wochende hat sie sich ja immer rar gemacht zwecks Schmusen

, aber wer weiß was sie aus dem Ägyptenurlaub mitgebracht hat?
Strahlchen bitte melde dich, wir machen uns sonst Sorgen.
Zitat:
Zitat von schätzelein
Ja sieht fast so aus ,als ob jeder einen hätte und bin auch schon ganz neidisch, vor allem weil Herr L auch noch zu der Spezies gehört die Kaffe ans Bett bringen
|
Ja, und diese Funktion ist bei den Herren W. kaputt, bei den Herren K. funktioniert sie nur teilweise.
Edith wie ist das bei deinem Herrn M.H. oder hast du dir gleich zwei Männer zugelegt?

Und welcher von den beiden bringt Kaffee ans Bett?
Tina, laß dich bloß nicht in irgendwelche Löcher ziehen. Dein Bruder muß sich da selbst in den Hintern treten, wenn er schon keine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen will. So sind Männer halt

Er muß halt erst lernen damit umzugehen, so wie wir alle das mußten

. Der Eine kann es gut und schnell, der Andere braucht etwas länger. Man kann etwas nur verarbeiten, wenn man durch alle Höhen und Tiefen geht, hat man mir mal gesagt. Ich hoffe sein Tief geht schnell wieder vorbei und dann kommt wieder ein Hoch. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.
Czilly, eigentlich schade, daß ihr so gut aufgepasst habt.

Aber sonst hättest du wieder das Züchterproblem. Bloß keinen der Kleinen hergeben.

Jule, was machen deine Fellnasen? Meine buhlen gerade darum wer ganz dicht bei mir liegen darf, ach zu Hause ist es doch am schönsten
Tinchen, wie geht es dir und deinem PC?
Ortrud, ich habe die ganze Bande zum Pfötchen drücken, bzw. Hufe drücken verpflichtet. Das macht laut Adam Riese 36 Katzenpfötchen und und 12 Hufe, plus meine Daumen und große Zehen das ergibt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 52 nur von hier aus.

So, ich wünsche euch Allen eine gute Nacht,
unsere Nachteule kommt ja sicherlich noch reingeflattert.
Tot ziens
Ute