Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 01:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na klar kommt die Nachteule noch angeflattert...

Also, dass hier JEDER einen Herrn L. haben soll, macht mich jetzt aber doch stutzig. Übrigens kann ich versichern, dass Herr L. nicht nur Kaffee kochen, sondern auch überhaupt ziemlich gut kochen und sogar Wäsche waschen kann (naja, die Waschmaschine bedienen... - aber anders machen wir das ja auch nicht ). Dass man so einen in Möbelhäusern bekommt, glaube ich allerdings auch nicht; meiner heisst jedenfalls weder Knut noch Sven noch Björn oder was es da sonst noch so gibt.

Also, dass sich Strahlchen so gar nicht mehr meldet, ist allerdings merkwürdig. Das letzte, was sie mitgeteilt hat, war, dass sie am Samstag zu einer Hochzeit wollte. Ob es da so hoch hergegangen ist, dass sie noch den ganzen Sonntag außer Gefecht gesetzt war? Jedenfalls wäre das immerhin noch eine angenehmere Erklärung (denn dann hat sie zumindest noch was davon gehabt), als wenn sie tatsächlich ernsthaftere Probleme mit diesem Virus bekommen haben sollte, von dem sie erzählt hat.

Ute - Tinchen ist schon wieder auf einer Kurzreise, die ihr "Ehegemahl" (ein herrlicher Ausdruck, findet Ihr nicht auch?) ihr gestiftet hat. Offenbar sind scheinbar auch noch andere als nur die Herren L. ganz brauchbar... Die Herren W. sorgen ja immerhin auch für neue Tastaturen oder haben gute Ideen, was die Anlässe zum Erwerb neuer Armbandanhänger angeht - also seid mal zufrieden, Mädels; so schlecht habt Ihr es auch nicht getroffen !

In diesem Sinne:
GUTE NACHT
Czilly