Thema: Gruss @alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 06.09.2010, 15:53
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Gruss @alle

Puh Parigo ....
ich habe ein paar Tage hier bei Dir nicht gelesen - es haut mich fast um, was ihr in dieser Zeit durchgestanden habt.

Hoffentlich kommt Deine Frau und auch Du mit der Entlassung nach Hause etwas zur Ruhe - ich glaube, die Angst sucht sich ihren Weg immer irgendwie
und wenn es so ist, dass jemand durchzudrehen scheint.

Besonders für Dich ist es eine belastende Zeit, wo Du Dich als Mann so um alles sorgst - jeder sollte einen soclhen Partner haben und ICH verneige mich vor DIR!
Manchmal sitzt man hier hinter seiner Tastatur und fühlt sich so sehr mit den Menschen verbunden - dann ist es als würde man sich schon ewig kennen.
Und manchmal versuche ich mir vorzustellen, wie das Bild wohl aussieht, was zu diesen Menschen gehört *lach* ... meistens kommt etwas ganz anderes dabei raus, als meine Vorstellung hergibt.

Was ich sagen will: Auch wenn man Menschen nicht wirklich kennt, können sie einem in solch schwerer Zeit oft eine gute Stütze sein.
Meine Therapeutin sagte mal: "Freunde sind nicht immer die besseren Berater" - stimmt, sie haben ein Bild von einem - zum Teil reell, zum Teil eigene Empfindung und Sichtweise - weil sie emotional "verknüpft" sind.

Wir sind zwar auch emotional verknüpft, haben aber immer noch genug Distanz, um einander auch wirklich helfen und beistehen zu können, ohne in den Pool der Trauer mit hineinzufallen - meistens jedenfalls.

Pass auf Dich auf, Parigo und gönn Dir auch mal eine Auszeit - die brauchst auch Du. Ich weiß dass man ungeahnte Kräfte in sich freisetzen kann, wenn man in einer solchen Situation steckt ... aber denke immer daran:
etwas Kraft benötigst Du auch für Dich selbst.

Fühl Dich mal lieb gedrückt von
Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten