Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 09:17
EinJochen EinJochen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Symptome .... habe ich Darmkrebs? Bei Anfragen hier schreiben

Symptome oder keine Symptome, das ist bei mir die beängstigende Frage und ich hoffe man hilft einem Angsthasen wie mir.

Ich weiss gar nicht wie lange ich das schon habe , aber sporadisch ist es so, dass ich was esse, danach Bauchkrämpfe habe und ich auf Toilette zwei bis drei Mal dann Durchfall habe und es wieder geht. Manchmal sind die Krämpfe auch mit Schweissausbruch und Kälte verbunden. Nehme ich dann zwei Lopedium Akut geht es mir wieder besser. Lopedium habe ich auch immer dabei und ich weiss gar nicht wieviele Verpackungen ich in der Zeit , sind so 2 Jahre oder so, verbraucht habe. Ich habe sie immer im Haus.

Medikamente sind aber nur so, dass sie den Durchfall lindern, aber nicht die Ursache. Meine Angst mit 30 ist da der Darmkrebs. Ich denke egal wo man etwas hat - man denkt immer an Krebs. Angst vor Krebs und lebensbedrohlichen Krankheiten hat man ja immer.

Aber es kann auch mal sein, dass ich es Wochen nicht habe. Es gab mal eine Zeit da hatte ich es sehr oft. Habe auch mal so einen Test gemacht über die Apotheke , wo man seinen Stuhl einschicken muss ins Labor, aber der brachte auch nichts heraus.

Heute hatte ich wie die letzten Tage wieder leichte Magenkrämpfe. Bin dann auf Toilette und es kam normaler Stuhl mit Blähungen. Beim Abwischen dann der Schock: Etwas schleim und Blut. Ich habe dann abgeputzt und im Stuhl war kein Blut sichtbar.

Danach musste ich noch circa 2-3 mal auf die Toilette und habe kein Blut mehr feststellen können.

Kam das jetzt durch die Blähungen, sollte ich es beobachten, sind das Symptome? Fragen, die mir grosse und höllische Angst machen.

Wahrscheinlich sind die letzten Toilettengänge und die jetzt momentanen Bauchschmerzen aber durch die Angst zurück zu führen, denn ich habe Angst und das wirkt sich bei mir leider auf den Magen.

Ich hoffe hier wird mir kompetent geholfen.

Geändert von EinJochen (08.09.2010 um 09:19 Uhr)