Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 11:17
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine geliebten Knochenknackis,
ich danke euch. Ihr seid einfach toll. Die beste Band, die es gibt - jawoll!

Liebe Morgana,
danke fuer den Feenstaub. Er hat mir tatsaechlich einen guten, langen Schlaf beschert.

Und dann habe ich fuer heute beschlossen, bis heute Nachmittag Zuhause zu bleiben und im Garten zu wurschteln. Es gibt ja wieder viel zu erledigen. Und jetzt auch noch all das, was sonst immer mein Blauaeuglein gemacht hat. Und ich will auch nicht immer nach Hilfe fragen. Bin da nicht so der Typ dazu.
Meine Erinnerungen moechte ich auf keinen Fall verbrennen oder sonstwie loslassen. Sie sind mir so sehr wertvoll. Das, was ich loslassen will ist die Zeit der Krankheit und die Persoenlichkeitsveraenderung von meinem Liebsten in dieser Zeit. Denn das war nicht er. Und loslassen und verbrennen moechte ich gerne meine Schuldgefuehle. Ich moechte ganz und gar dahin kommen, dass ich mich einfach nur freuen kann, wenn ich ihn spuere, wenn ich von ihm traeume, wenn ich mich an sovieles erinnere als es uns noch wirklich gut ging. Er wird mir immer und ewig fehlen.
Aber ich habe angefangen mich neu einzurichten. Es gibt jetzt neue Bilder an den Waenden. Ich will mich nicht im Alten vergraben.
Liebe Morgana, ich glaube, es ist immer anders und immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Gestern abend wusste ich, dass ich mit Tim meine Lust zum Kochen verloren habe. Nein, das Kochen macht mir keinen Spass mehr, ausser wenn ich fuer meine Tierchen Reis-Gemuese Topf mit Huehnchen koche.

Liebe Gabi,
ich wuensche dir einen schoenen Arbeitstag und dann eine gute Zeit mit Joerg und Georgy.
Meine Baabaa mit ihrem Aua-Ruecken bei Ueberanstrengung trage ich jetzt immer die 100 Stufen hoch und runter, wenn ich nicht gerade vom Einkauf und so beladen bin. Ich bin gerade am ueben mit ihr, dass sie alleine Zuhause bleibt ohne zu Jammern und zu Weinen.
Gestern ist sie beim zweiten Mal tatsaechlich hier geblieben. Aber dann hat sie mich nicht mehr aus den Augen gelassen. Und als sie ins Bett wollte, hat sie keine Ruhe gegeben, bis ich dann mit bin. Ja, mit so einer Herdenfuehrerin ist es manchmal nicht einfach.
Ich drueck dich

Liebe Ingrid,
als ich mich so versteinert gefuehlt habe, war das furchtbar. Weinen tut gut, Wut haben tut gut, alle Gefuehle, die gezeigt werden tun gut. Bei mir war es so, dass ich mich verschloss, weil ich Angst vor dem Schmerz hatte. Aber es war und ist dann besser den Schmerz zu spueren als dieses Versteinerte.
Ich wuensche dir alles Liebe und alle Kraft der Welt.

Liebe Angelika, unser Ungarnweib,
ich hoffe es geht dir gut und die ganzen Arbeiten erledigen sich mal von alleine. Dickes Bussi fuer dich

Heute nachmittag habe ich dann Tims Enkelkinder hier bis morgen frueh. Dann fahre ich sie zur Schule und erledige alles, was ich heute tun wollte. Ich freue mich auf die zwei, bin dann aber bestimmt reif fuer die Insel
Fuer alle Faelle habe ich mir von einer Freundin ein paar Filme auf DVD ausgeliehen in englisch und spanisch, weil die beiden kein deutsch sprechen. Und im Fall der Faelle werden die beiden kurzerhand vor das Fernsehen verfrachtet.
Uebrigens, auch ich war beim Friseur und habe mich von meinen langen Haaren verabschiedet. Jetzt sind sie kurz, nicht ganz so kurz wie Morganas, die Loeckchen kringeln sich jetzt um meinen Kopf und ich finde es toll und praktisch.

Euch allen einen schoenen Tag. Ich schicke euch gerne mal wieder etwas Sonnenstrahlen. Wir haben hier mehr als genug. Zum Glueck ist der Calima jetzt vorbei und abends wird es angenehm frisch.

Euch allen sende ich viele Woelkchen und druecke jede einzelne an mein Herzchen.
Liebe Gruesse
von eurer Conny