Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15275  
Alt 09.09.2010, 10:50
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

erstmal an alle "Alten Häschen"

War am Dienstag mit czilly, Schätzelein und Jule im Chat...und nu? Mir ist es ja peinlich...aber ich weiss nicht mehr, wer das Rezept für den Holunderlikör wollte.
Also bitte nochmal melden und nicht böse sein über mein doch so tolles Gedachtniss

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
reni30
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten