Guten Morgen,
erstmal an alle "Alten Häschen"
War am Dienstag mit
czilly,
Schätzelein und
Jule im Chat...und nu? Mir ist es ja peinlich...aber ich weiss nicht mehr, wer das Rezept für den Holunderlikör wollte

.
Also bitte nochmal melden und nicht böse sein über mein doch so tolles Gedachtniss
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

reni30