Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 19:49
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ich als eines der Küken unter euch über 50jährigen bringe dann wohl Naschzeug mit,grins.
Liebe Morgana,ich hoffe es geht Dir gut?
Ich glaube das ist ein schwerer Tag für Dich.
Aber dieser besondere Tag verbindet Dich ,da bin ich mir sicher, auch mit vielen schönen Erinnerungen.
Ich nehme Dich jetzt einfach mal in den Arm und drücke Dich bis Du laut um Hilfe schreist.

Liebe Conny,
ich kann mir lebhaft vorstellen das bei Dir die Tür vor lauter Gästen die dann doch kommen nicht mehr zugeht.Das ist auch gut so.Ich hoffe die Katzen bringen Dir nicht noch mehr solche lieb gemeinten Geschenke.
Ich gehe mal schauen ob Angelika im Berliner Zimmer auch alles richtig vorbereitet hat.

Liebe Maria,
ich kann mir vorstellen das Deine Tochter an der Gerechtigkeit im Leben zweifelt.Das ist wirklich alles zu viel.
Ich wünsche ihr so sehr,das der kleinen Hundemaus geholfen werden kann.
Das Alter spielt bei uns wie auch bei Tieren leider keine große Rolle wenn eine Krankheit auftaucht.Nur meistens sind die Heilungschancen bei jüngeren besser.Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das es morgen ein gutes Ergebnis gibt.

Bei Georgy ist es so lala,von minus 99 ist er wieder auf +-50 gerutscht.
Ich muß erst mal abwarten wie es sich entwickelt,aber es ist nicht mehr so dramatisch das ich jeden Augenblick mit dem schlimmsten rechne.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011