AW: Symptome .... habe ich Darmkrebs? Bei Anfragen hier schreiben
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt habe zwei Kinder und hatte vor 2 Jahren ein carcinoma in situ am Gebährmutterhals, habe alles gut überstanden, war ja auch nicht so tragisch. Gehe seitdem alle 3 Monate zum Frauenarzt. Im Januar diesen Jahres fing alles an. Unterbauchschmerzen links. War beim GYN, der konnte nichts feststellen, Krebsabstrich ok, keine Zysten nichts. Dann musste ich zum Urologen, weil Blut im Urin war, aber keine Entzündungswerte im Blut. Blase war ok. Musste zum Internisten, weil die Beschwerden auch in die Leisten und ins Bein strahlten schickte mich dieser zum MRT des kleinen Beckens. Da wurde ich dann weitergewiesen und weitergewiesen...die Diagnosen gingen über Bandscheibenvorfall bis hin zum Verdacht auf Muliple Sklerose. Zum Schluß landete ich beim Neurologen, der mich als Hypochonder dastellte und mir Antidepressiva verschrieben hat, Ich bin nicht depressiv. So hatte dann keinen Bock mehr, lebte weiter mit den Schmerzen, die mal kamen und gingen. Jetzt waren die letzten 4 Wochen Schmerzen sehr stark, bin wieder zum Gynäkologen, ihm meine Odyssee erzählt und er fragte dann genauer nach. Ich muss dazu sagen, das ich in den letzten eineinhalb Jahren 20 kg abgenommen habe, ohne Diät ohne alles. Da wurde mein Arzt hellhörig. Er wußte, dass ich immer mit dem Gewicht kämpfen musste Es wurde Schilddrüse getestet alles ok, Hormonspiegel, alles ok. Er fragte mich nach meinen Stuhlgewohnheiten. Naja, mal Verstopfung, mal ziemlich dünn, immer wieder Blähungen. Mal kommen nur kleine Köttelchen, sorry für die Ausdrucksweise. Naja, nun habe ich nächsten Donnerstag Termin zur Darmspiegelung. Er verstand nicht, wieso weder Internist, noch Hausarzt noch KKH wo ich zweimal war, nicht einmal den Darm untersucht haben. Ich habe so eine Angst, habe mich mit dem Darm noch nie auseinandergesetzt. Ich will auch endlich Gewißheit haben, damit ich dagegen kämpfen kann, was auch immer es ist. Aber ich habe die Probleme schon so lange und mache mir jetzt richtig Sorgen. Und vor der Spiegelung habe ich so eine Angst, ich habe schon fast alles mitgemacht, jegliche Spiegelungen, aber davor habe ich richtig Angst, das ist mir so unangenehm. Seit ihr in Gedanken bei mir? Sind das blöde Symptome die ich da habe? Krebs verursacht doch eigentlich keine Schmerzen? Ich habe die Schmerzen auch nicht nur nach dem Essen oder so, im liegen sind sie am schlimmsten, wenn sie dann da sind. Och biite, einfach nur liebe Worte von Euch.
Danke
Yarana
|