AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo mein Mädel´s,
hab gestern auch versucht zu reden und meie Sicht zu schildern, aber das ist irgendwie gar nicht wichtig! Der Mist ist, ich hab gedacht das es klappen könnte, irgendwie bin ich komischerweis immer noch der Meinung, aber das Theater....ich hab ehrlich viel um die Ohren....ich mach da vieles durch...hab ein Partner der nicht nach uns sieht und....ach....meine Kids freuen sich so auf das Haus , die Zimmer usw. Durch die Krankheit kommt das alles an das Licht, was ich nciht wissen wollte.....ich bin heut kompl. durcheinander...ich kann das nicht verstehn....wenn ich noch so viel denke.....ich bin neben der Spur......! Schon alleine das dürfte nicht sein.
So nun werd ich mit JONA Acryl malen, leider kann ich nicht mit ihm weg, der Leute wegen....Aplasie....mist.....!War hetu morgen mit JONA und HUnd, aber wir mussten zurück weil er keine Kraft mehr hatte...der Arme! Hoffentlich bekommt er nicht wieder so arge Schmerzen wie letztes mal....alles war offen und geschwollen......ach ich verkriech mich unter ein Stein....
Danke Mädel´s.....ihr denkt bestimmt ich spinne oder so? Ich weiss nciht wie ich das schaffen soll alles....LG
|