Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 00:39
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo an alle Waltons,

bin wieder spät unterwegs, hatte das Wochenende Dienst und es war echt viel los, ja Lommi habe letzte Nacht ne Katze zusammengeflickt.

Es freut mich , dass Gunter am Dienstag heim kann und ich denke auch, dass die Entfernung für uns schon irgendwie überwindbar ist, Petra schicke ihm einen dicken Knuddler rüber, ich habe Euch nicht vergessen, bin aber derzeit einfach etwas im Stress.

Ansonsten bin ich im Moment einfach ein bischen nachdenklich und irgendwie ganz froh, dass mich die Arbeit auf Trab hält. In 2 Wochen steht mein CT an und eigentlich will ich da gar nicht hin, man ist das blöd, nachdem sich hier ständig die schlechten Nachrichten überschlagen , habe ich gar keine Lust auf Neuigkeiten aus meinem Körper.
Ich weiss es ist nicht Weihnachten und keine Saison für Depris aber der Frust muss trotzdem einfach mal raus.

Aber ich will euch nicht die Ostereiersuchundnichtfindenstimmung verderben, ...ehmm wer hat denn eigentlich meine Eier verspeisst ??? Ich habe nur noch ein Stückchen verdächtiges Alupapierchen gefunden??
Ein brauner Fleck auf meiner Bettdecke sieht auch recht verdächtig aus, waren das die Zaungäste oder IHR ???

Na ja ich hoffe morgen früh gibt es wenigstens das traditionelle Ostermontagweichgekochtei!

Bis dahin, macht es gut träumt schön und lasst Euch feste Knuddeln.

Alles Liebe

Gaby