Einzelnen Beitrag anzeigen
  #308  
Alt 14.09.2010, 21:07
Cyara Cyara ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

so auch mal ein hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. noch habe ich keine Diagnose bezüglich krebs, allerdings schwirrt der gedanke immer mehr in meinem kopf herum...
ich bekomme immer mehr leicht geschwollene lymphknoten am hals (einen kleinen hab ich in der leiste entdeckt) alle nicht wesentlich groß, dass die ärzte von vergrößert reden, allerdings verschwindet auch keiner..
heute ist ein neuer am hals dazu gekommen. mittlerweile nun der vierte fühlbare. anfänglich schmerzen sie, wenn sie größer werden, nach eins zwei tagen aber nicht mehr.
problem ist nur, dass die ganze geschichte "erst" seit mai diesen jahres angefangen hatte. davor hatte ich einen einzigen am hals schon überjahre. aber nun werden es immer mehr seit mai. das macht mir große sorgen.
ich war schon beim hämatologen, blutwerte sind normal, ultraschall sagt auch nichts besorgniserregendes aus. war beim mrt, dort sah man noch mehr geschwollene lymphknoten, allerdings laut diesem arzt, kein krankhafter befund.
trotzdem, die knoten werden immer mehr und ich werde das gefühl nicht los, das das nicht mehr normal ist, da ich es so nie hatte.
was kann ich denn noch tun? kann man den krebs wirklich nur mit einer biopsie diagnostizieren? oder müsste das ein guter hämatologe auch ohne können?
ich werde echt bald verrückt, ich war schon bei zig ärzten, von hausarzt über vertretung, hno-arzt, hämatologen und alle versuchten mich zu beruhigen, aber es werden immer mehr...