Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1158  
Alt 14.09.2010, 23:13
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Daniela, Leenchen, Sabine, Bobby, Yosie,

danke für all Eure Mitfreude! Ja, die meine hält auch noch an. Ach, übrigens sind Eure Vorschläge zum Drink zwischendurch ja ganz entzückend
Wer will, kann es sich ja auch morgens mal in den Milchkaffee schütten!

Ich genehmige mir heute einen Birnenlikör, jawoll. Bei uns steht so viel Geschenk-Alk im Wohnzimmer, darum muss sich ja auch mal einer kümmern. Außerdem gehts mir wie Uschi, ich krieg hier grad die Schuljahres-Anfangs-Krise. Träume schon von Stundenplänen und to-do-Listen, ja, Uschi, und mit den gefühlten Terminen gehts mir genauso: bin zum erstenmal Klassenlehrerin einer Fünften und organisier mir nen Wolf, haue mir und den armen Kleinen tonnenweise Papier und Infos um die Ohren (von Schülerversicherung über Schließfachmiete bis zur Schulküchen-Anmeldung) - Ihr anderen kennt das ja als Eltern auch, man muss unglaublich viel langweiliges aber "superwichtiges" Zeug lesen und unterschreiben und zurückgeben etc., außerdem leiere ich mir Kennenlernspiele aus den müden Rippen, trommle dauernd irgendwelche Kollegen für Infos zusammen und vergesse darüber die nächsten Konferenzen, ach, ich könnt grad schon wieder in die türkische Sonne fliegen

Jetzt aber genug gejammert - Prooost!
Hicks,
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten